grid | list

Mai 3, 2018 9:10 am

Playdate-Idee des Monats: Tierpark

Mein Schwiegerpapa ist großer Fan der exotischen Zootiere und gibt sein Wissen mit inbrünstiger Leidenschaft an die nächste Generation weiter!

Was meine 18 Monate alte Tochter am Tierpark bisher am tollsten findet? Die Ninis, Waas und Krakras. Übersetzt: Kinder, Hunde und Vögel.

Als Mutter schätze ich besonders das Outdoor Café mit Blick auf den Abenteuerspielplatz und die Abwesenheit von Fahrradfahrern.

Diese und viele andere Gründe machen den Tierpark zum perfekten Ort für euer Playdate mit Freunden oder Familie und nicht nur Hobbybiologen kommen hier auf ihre Kosten.

Zum Tierpark in deiner Nähe

Kinder lieben vor allem die Tiere im Streichelzoo, die lustigen Affen und das Eis am Stiel. Nach ein paar Stunden sind sie maximal erschöpft.

Auch wenn man schon oft dort gewesen ist: Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken! Im Frühling vor allem viele neue Tierbabys!

Kleiner Tipp: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ihr ein wenig Abwechslung braucht, dann stattet doch dem Tierpark in der nächstgelegenen Stadt einen Besuch ab!

Kategorisiert in:

Stichwörter: , ,