grid | list
Playdate Ideen zum Muttertag_Barrio Playdate App

Mai 7, 2018 9:45 am

Playdate Ideen zum Muttertag

Am 13. Mai ist Muttertag. Die Wettervorhersage sieht bislang zwar eher trüb aus, lasst euch davon aber nicht die Laune verderben. Auch bei wechselhaftem Wetter gibt es viele Möglichkeiten, euren Ehrentag so richtig zu genießen!

Viele Mamas verbringen den Tag mit ihren Kindern und lassen sich von morgens bis abends verwöhnen. Frühstück ans Bett, selbst gebastelte Muttertagsgeschenke und ein leckeres Abendessen in einem schönen Restaurant.

Vergesst nicht: Ihr seid zwar bereits erwachsen und selbst Mamas, gleichzeitig aber immer noch die Töchter eurer eigenen Mütter. Wie wäre es also mit einem Mehrgenerationen-Mutter-Tochter-Tag?

Hier findet ihr übrigens auch Ideen zum Vatertag!

Wellnesstag

Wenn nicht zum Muttertag, wann dann? Ein entspannter Wellnesstag ist genau das Richtige, um euch selbst zu feiern! Massagen, Saunagänge und ein Gläschen Champagner – das habt ihr euch so richtig verdient! Da Muttertag immer auf einen Sonntag fällt, bietet sich ein Wellnesswochenende in einem Familienhotel an. So habt ihr zwar die Familie dabei, könnt euch aber auch Mami-Auszeiten gönnen. Hier findet ihr Hotels mit Spa-Angebot und Kinderbetreuung.

Radtour

Ihr seid eher Fahrrad-begeistert? Wie wäre es dann mit einer Fahrradtour. Ich selbst bin ein totaler Fan von Komoot. Mit dieser App kann ich tolle Touren planen – und das für jeden Fitnesslevel – und das Fahrrad-Navi ist gleich mit integriert.

Erlebnisbad

Egal bei welchem Wetter – ein Besuch in einem Erlebnisbad macht so richtig Spaß. Ob Rutschenparadies, tropischer Flair oder Riesenwellen – es ist für jeden etwas dabei. Hier eine Liste der coolsten Bade-Locations in Deutschland: https://www.travelbook.de/ziele/spassbaeder/die-spassigsten-erlebnisbaeder-deutschlands

Essen gehen

Mal wieder richtig schön Essen gehen! Mit einem tollen Strauß Blumen auf dem Tisch und einem Teelicht in der Mitte. Es stehen exotische Gerichte auf der Speisekarte. Sowas wie Asiatisch oder Vegetarisch. Jedenfalls keine Pizza und Spaghetti Bolognese. Zum Muttertag muss es schon etwas Besonderes auf dem Teller sein! Zu Restaurants zum Muttertag in deiner Nähe.

Kategorisiert in:

Stichwörter: