unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

Ein zauberhafter Adventskalender, der uns die Tage bis Weihnachten, mit wunderschönen Illustrationen der Künstlerin Daniela Drescher versüßt. Alle Pippa und Pelle Fans werden diesen Kalender lieben, alle anderen werden ebenfalls von den detailreichen Illustrationen begeistert sein. 

Verlag: Urachhaus; Auflage: 1 (21. August 2019)

empfohlenes Alter: 24 Monate und älter

ASIN: B07RG2YPWD

Größe: 33 x 0,5 x 46,2 cm

Zum Kalender geht es hier   

Mit einem „Pippa und Pelle im Schnee“ Buch im Nikolausstrumpf eine runde Sache, die die Kleinen begeistern wird.

Bei den beiden beliebten Wichteln Pippa und Pelle ist die Welt unter glitzerndem Schnee versteckt, Schlittenfahren, Schneemann bauen und Tiere füttern stehen da für die beiden auf dem Programm. 

Wie immer wunderschön, detailreich, liebevoll  von Daniela Drescher illustriert und mit kurzen passenden Reimen versehen, die die Kinder schon bald auswendig können werden. 

Pappbilderbuch: 12 Seiten, Größe 13,9 x 1 x 16 cm

empfohlenes Lesealter ab 2 Jahre

Verlag: Urachhaus; Auflage: 4 (1. Januar 2019)

ISBN-13: 978-3825179366 Größe 13,9 x 1 x 16 cm

Einen Eindruck vom Buch bekommt Ihr hier

Für alle Kinder, die von Buch und Kalender begeistert sind und die beiden Wichtel ins Herz geschlossen haben, gibt es Pippa und Pelle auch als Puppen. Und Weihnachten ist die richtige Gelegenheit sie damit zu erfreuen. 

Gemeinsam mit Käthe Kruse und Daniele Drescher sind diese tollen Wichtel-Puppen zum Kuscheln, Spielen und Liebhaben entstanden. 

Das Beste daran ist, sie sind komplett bei 30 °Grad waschbar, die Kleidung kann sogar separat gewaschen werden. Sie wurden komplett in Europa gefertigt, sind CE zertifizierter Europäischer Standard nach EN 71 und wurden durch unabhängige Prüfinstitute auf Material, Verarbeitung und Inhaltsstoffe getestet.

Käthe Kruse wurde 2016 mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ für ihr Spielzeug geehrt. 

Fotos: Urachhaus Verlag

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier