grid | list

März 26, 2019 11:00 am

App Update und andere gute Nachrichten

Liebe BARRIO Nutzer,
rechtzeitig zum ersten Geburtstag (der ist am 4. April), haben wir gleich zwei gute Nachrichten für euch.

30.000 Nutzer

Die erste tolle Nachricht … wir haben die 30.000 Nutzer-Grenze geknackt. Es freut uns wahnsinnig, dass die BARRIO App immer beliebter wird und dass mehr und mehr Mamis und Papis ihre Playdates über unsere App organisieren! Insbesondere in den Ballungszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gibt es ständig neue Playdates und Aktivitäten der BARRIO Community.

 

MEGA App Update

Die zweite tolle Nachricht … am 25.3. haben wir ein riesen Update für die BARRIO App veröffentlicht.

Wir haben seit Herbst 2018 daran gearbeitet, die App auf ganz neue Füße zu stellen. Der gesamte Code der App wurde neu geschrieben und auch das Design, die Nutzerführung und insbesondere die Suchfunktion haben jede Menge Liebe von uns bekommen.

Durch das neue Layout der App sind Playdates, Magazinbeiträge und Angebote jetzt noch einfacher zu finden. Freut euch also auf eine rundum neue App, die euch noch mehr Playdates für euere Kids beschert.

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: