grid | list

Februar 9, 2019 11:00 am

BARRIO Blogger Brunch in Düsseldorf

Ende Januar haben wir in Nordrhein-Westfalen Halt gemacht und zu einem entspannten Brunch, in einem gemütlichen Café, mitten in Düsseldorf eingeladen. Auch diesmal war die Gästeliste bewusst klein gewählt, da so eine ganz besondere familiäre und freundschaftliche Stimmung entsteht.

Obwohl sich einige der Influencer noch nicht kannten, fühlte es sich für alle wie ein Treffen unter Freunden an. 

#BARRIOFEELING

Alle fühlten sich wohl und spürten das #BARRIOFEELING.

Im A.nni Café in der Platanenstraße haben wir mit frisch gebackenem Brot, ausgefallenem Porridge und außergewöhnlichen Aufstrichen lecker gefrühstückt. Alles war frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet.

Wir haben unsere Mission erfüllt, willkommen in der BARRIO Familie du entspanntes Nordrhein-Westfalen! Wir freuen uns auf viele Playdates und weitere Veranstaltungen.

 

Dina https://www.instagram.com/aboutdina/

Bianca https://instagram.com/konfettiimherz

Jenny https://www.instagram.com/_jenny_e._/

Ajat https://www.instagram.com/ajat_/

Angie https://www.instagram.com/cangiesleben/

Dilan https://www.instagram.com/dilanslife__/

Melissa https://instagram.com/ms_viovio_09

und

Yüksel https://www.instagram.com/mr_y_fitality/

Es hat Spaß gemacht, wir sehen uns bald wieder!

Eure Lamia 

 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: ,