grid | list

September 11, 2020 11:30 am

BARRIO BOOKS: Nichts los im Wald

„Papa, was machen eigentlich die Tiere im Wald nachts, wenn wir schlafen?“ Ja, was machen die Tiere wohl so die ganze Nacht? Eins können wir euch verraten, es ist bei ihnen definitiv nicht langweilig!

Cover des Buchs „Nichts los im Wald“

In dem wundervollen von France Cormier illustrierten und von Mireille Messier verfassten Bilderbuch könnt ihr gemeinsam mit euren Kindern erleben, dass die Vorstellungen sich tatsächlich sehr von der Realität unterscheiden. Denn in der Wirklichkeit passiert so einiges, während ihr bei einem Campingtrip nachts im Zelt liegt und versucht einzuschlafen. Die Tiere stellen nachts im Wald nämlich so einigen Blödsinn an: Da schaukeln Fledermäuse in Mamas BH, knabbern Biber eure Buntstifte an und surfen die Frösche auf euren Bilderbüchern über den Teich.

Gebundene Ausgabe: 32 Seiten, Größe 24.3 x 1.2 x 34 cm
empfohlenes Alter: Ab 4 Jahren
Verlag: mixtvision; Auflage: 1 (18. August 2020)
ISBN-13: 978-3-95854-159-7

Zum Buch geht es hier.

Zwei Fledermäuse entspannen in Mamas BH

Fazit: Vor allem die tollen Illustrationen machen dieses Bilderbuch zu einem einzigartigen Schatz für alle Waldtier Fans. Für die ganze Familie gibt es da viel zu entdecken und zu schmunzeln.

Im Mixtvision Verlag ist auch das einzigartige Bilderbuch „Im Garten der Pusteblume“ erschienen.

Cover: mixtvision Verlag Fotos: Alexandra Hammerl

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , , , , , ,