Dank der Vision und Power unserer Gründerin Melanie Epp hat die BARRIO App am 4. April 2018 das Licht der Welt erblickt und seitdem eine rasante Entwicklung durchlaufen.

Powerfrau und Gründerin Melanie Epp

Gerade jetzt in der Zeit der Corona Epidemie braucht es jede Menge neue Ideen, Innovationen, Veränderungen, Spontanität, Motivation und Visionen, um uns allen das Leben ein Stück weit lebenswerter und leichter zu machen. Melanie Epp hat für uns und Euch in den letzten Wochen bewiesen, dass genau das ihre Stärke ist.

Geburtstag in Zeiten von Corona

Und ihr wisst was jetzt kommt, gerne hätten wir alle gemeinsam mit unserer Chefin den Geburtstag der BARRIO App gefeiert und auf zwei ebenso erfolgreiche, wie ereignisreiche Jahre zurück geblickt………..leider mußte auch dieser Geburtstag wegen der weltweiten Corona Krise ins Wasser fallen.

Aber Melanie Epp wäre nicht die Gründerin von zwei erfolgreichen Unternehmen und würde noch zusätzlich ihr „Familien“-Unternehmen leiten, wenn sie nicht auch hier eine Überraschung parat gehabt hätte. Ähnlich wie alle Geburtstagskinder in der BARRIO App, die BARRIO zum Geburtstag überrascht, hat sie zum BARRIO Geburtstag auch uns alle überrascht.

BARRIO Überraschung

Samstag Morgen 8.30 Uhr und es klingelt an der Tür. Wer könnte das denn um diese Zeit sein? Meine Überraschung war groß, als sich UPS über die Gegensprechanlage meldetet. Kurze Zeit später hielt mein Mann ein Paket in der Hand und klar kam die Frage „Liebling, hast Du was bestellt?“ Ähhhh, ich konnte mich gar nicht erinnern. Als wir dann das Paket geöffnet hatten und uns leckere Cupcakes von Caketastisch anlachten, war klar, dass kann nur Mel gewesen sein.

So oder ähnlich ist es gestern unserem gesamten Team gegangen. Eine gemeinsame Feier ist zwar ausgefallen, aber wir haben trotzdem quasi in der App zusammen gefeiert, indem wir uns in unserer Gruppe ausgetauscht und Fotos geschickt haben.

DANKE, liebe Mel, für die gelungene Überraschung, genauso, wie für zwei wunderschöne, arbeitsreiche, fordernde, ideenreiche, spontane, visionsreiche Jahre voller Herausforderungen, Umsetzungen, Lösungen, Erfolge und Highlights.

HAPPY BIRTHDAY BARRIO!!!

Liebe Mel, dass die BARRIO App heute ein Begriff unter Eltern und zu dem geworden ist, was sie heute ist, ist nur Dir und der Tatsache zu verdanken, dass Du immer an dein Baby geglaubt hast und Dir keine Mühen zu groß waren, um Deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wir sind stolz, dass wir diesen Weg mit Dir gemeinsam gehen durften und freuen uns auf die nächste Runde.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit BARRIO, sind gespannt, welche Überraschungen auf uns warten und versprechen schon jetzt, dass viele neue Ideen und Projekte für unsere User umgesetzt werden.

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app