grid | list

Juni 3, 2020 11:55 am

BARRIO loves kikudoo: Neue Partnerschaft mit Kursplattform

Findet ihr es auch schwierig, online nach tollen Eltern-Kind-Kurs Angeboten zu suchen? Ab sofort erleichtern wir euch diese Suche! Mit dem heutigen App-Update findet ihr alle Kurse der Kursbuchungsplattform kikudoo auch in unserer App! Wir freuen und wahnsinnig über diese neue tolle Zusammenarbeit mit der Platform, die 2019 von drei Vätern gegründet wurde.

Und was bedeutet das für euch?

Auf der Online-Plattform kikudoo können Kursanbieter deutschlandweit Kurse und Beratungen für Babys, Kinder sowie werdende und junge Eltern einstellen. Da ja in der letzten Zeit Präsenzkurse nicht umsetzbar waren, haben die Kursanbieter gemeinsam mit kikudoo auch ihre Onlineangebote ausgebaut. Das alles findet ihr ab heute auch ganz leicht und schnell bei uns in der BARRIO App: Von der Suche bis zur Buchung könnt ihr alle über unsere App abwickeln.

Mit nur wenigen Klicks zur Buchung

Wir freuen uns sehr, dass wir euch jetzt dieses tolle zusätzliche Feature in der App bieten können! Wenn ihr wollt könnt ihr sofort loslegen! Die Kurse findet ihr als zusätzliche Liste dort, wo ihr auch eure Playdates einstellen und suchen könnt. Die Buchung erfolgt direkt in der App, sodass lästiges hin und her klicken verhindert wird. Und das tollste, ihr habt mit dem Update sofort alle 80 Kurse zur Auswahl. 

Wir und kikudoo wünschen euch allen ein frohes Kursshopping und viel Spaß!

Bilder: Canva

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , , , , , ,