grid | list

April 1, 2020 8:00 am

BARRIO Video Reihe: Und Ihr so? mit Prinzessin Stefanie zu Sayn-Wittgenstein

Hey ihr Lieben,

Corona zwingt uns dazu zu Hause zu bleiben und den Spagat zwischen Kinderbetreuung, Homeoffice, Homeschooling, Elternsein, Paarbleiben, Haushaltswahnsinn und Klorollenhamstern hinzubekommen. Melanie Epp, die Gründerin von BARRIO wird sich jetzt regelmäßig mit spannenden Gästen zum Thema #stayathome mit Kindern austauschen, um Euch das Leben so interessant und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Wir haben tolle Experten, Autoren, unsere Lieblings-Eltern-Blogger und andere spannende Gäste eingeladen, die uns und euch mit ganz vielfältigen Tipps versorgen, wie ihr die Zeit zu Hause gut übersteht.

Daher haben wir am Dienstag eine BARRIO Video Reihe rund ums Thema Corona gestartet.

Heute zeigen wir Euch bereits den zweiten Teil der Reihe, mit unserer Expertin Prinzessin Stefanie zu Sayn-Wittgenstein mit Fakten und Tipps rund ums Thema Schwangerschaft in Zeiten von Corona.

Fragen, wie „Wie sollten Schwanger mit der augenblicklichen Situation umgehen? Wie läuft die Nachsorge durch Hebammen gerade? Dürfen Väter nicht mit in den Kreißsaal?“ werden beantwortet.

Weiter geht es mit unserem nächsten Beitrag für Euch am Freitag, dann spricht Melanie für Euch mit Ann-Kristin Milde, besser bekannt als mildes_maedchen. Alle Videocasts findet ihr auf unserem YouTube Kanal!

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

 

Kategorisiert in: , ,

Stichwörter: , , ,