#10 handbierzweipunktnull und Corona

Hey ihr Lieben,

in der #stayathome Zeit ist es wichtig den Humor nicht zu verlieren. Heute haben wir Des Dödels Dad, auch bekannt als handbierzweipunktnull, am Start. Rene berichtet uns wie er grade so seinen Alltag meistert und bleibt dabei erwartungsgemäß nicht Bierernst. (Sorry, pun intended.)

Wenn ihr mehr von Rene sehen wollt, besucht ihn doch mal auf Insta: https://www.instagram.com/handbierzweipunktnull/

Dass bei solchen Videokonferenzen auch mal Pannen passieren, könnt ihr hier „live“ miterleben. 😀

Eltern-Talk in Kaffeepausenlänge

In unserem neuen Eltern-Talk in Kaffeepausenlänge wird sich Melanie, die Gründerin von BARRIO jetzt regelmäßig mit spannenden Gästen wie Eltern, Experten, Influencern zum Thema #stayathome mit Kindern austauschen. Es gibt ein Leben nach Covid-19 … und in der Zwischenzeit versuchen wir euch den Spagat zwischen Kinderbetreuung, Homeoffice, Homeschooling, Elternsein, Paarbleiben, Haushaltswahnsinn und Klorollenhamstern so interessant und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Und hoffentlich haben wir auch ein paar gute Tipps für euch, wie ihr die Zeit zu Hause gut übersteht.

Weiter geht es mit unserem nächsten Beitrag für Euch am Montag mit Julia von Dandelight. Alle Videocasts findet ihr auf unserem YouTube Kanal!

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app