grid | list

Mai 15, 2020 7:00 am

BARRIO Video: Und Ihr so? mit Judith Huber

#20 Was machen momentan die Theater?

Hey ihr Lieben,

was machen Theater eigentlich in Zeiten von Corona? Großveranstaltungen sind ja gerade verboten. Die Theater haben alle geschlossen. Aber sie sind nicht untätig. Judith Huber, vom Pathos Theater in München, gibt uns einen kleinen Einblick, was gerade hinter … und vor … den Kulissen passiert. http://www.pathosmuenchen.de/

Bitte klickt auf das Bild unten oder folgt dem Link https://youtu.be/zbhqqJQeYuE um das Video anzuschauen.

In unserem neuen Eltern-Talk in Kaffeepausenlänge wird sich Melanie, die Gründerin von BARRIO jetzt regelmäßig mit spannenden Gästen wie Eltern, Experten, Influencern zum Thema #stayathome mit Kindern austauschen. Es gibt ein Leben nach Covid-19 … und in der Zwischenzeit versuchen wir euch den Spagat zwischen Kinderbetreuung, Homeoffice, Homeschooling, Elternsein, Paarbleiben, Haushaltswahnsinn und Klorollenhamstern so interessant und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Und hoffentlich haben wir auch ein paar gute Tipps für euch, wie ihr die Zeit zu Hause gut übersteht.

Weiter geht es mit unserem nächsten Beitrag für Euch am 18. Mai mit Sandra Teml-Jetter . Alle Videocasts findet ihr auf unserem YouTube Kanal!

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , ,