grid | list

April 6, 2020 8:00 am

BARRIO Video: Und Ihr so? mit Paarcoach Sandra Teml-Jetter

Wie geht es Euch mit Homeoffice, Homeschooling, Elternsein und Paarbleiben? Melanie Epp, die Gründerin von BARRIO wird sich regelmäßig mit spannenden Gästen zum Thema #stayathome mit Kindern austauschen, um Euch das Leben so interessant und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Eine super wichtige Frage ist, wie man als Paar mit der Corona Krise umgeht, um nicht danach in der Scheidung zu enden, weil man ungewohnt viel Zeit mit einander verbringen mußte und die Unsicherheit der Situation der Krise ihren Preis gefordert hat. Dazu wird uns gleich Paar-Coach Sandra Teml-Jetter wertvolle Tipps verraten.

Wir haben letzte Woche unsere BARRIO Video Reihe rund ums Thema Corona gestartet, mit vielen interessanten Beiträgen für Euch. Seid mit dabei!

Heute zeigen wir Euch bereits den vierten Teil der Reihe, mit der bekannten Paarcoach Sandra Teml-Jetter. Auf ihrer Website https://wertschaetzungszone.at/ findet ihr mehr Infos.

Die neusten Webinare von Sandra findet Ihr hier

Weiter geht es mit unserem nächsten Beitrag für Euch am Mittwoch mit Josi und Olaf Bernstein aus dem Homeoffice in Thailand. Alle Videocasts findet ihr auf unserem YouTube Kanal!

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app


Kategorisiert in:

Stichwörter: , , ,