Und Ihr So? #7 Daheim mit doppelten Zwillingen

Hey ihr Lieben,

ihr glaubt #stayathome wäre eine Herausforderung? Jetzt stellt euch mal vor ihr hättet Zwillinge bekommen … und dann im selben Jahr gleich noch mal Zwillinge. Für alle deren Finger nicht ausreichen … das sind VIER Kinder innerhalb von 12 Monaten! Der Wahnsinn! Rebecca, die Mutti hinter https://www.instagram.com/twinsandmoretwins/ ist heute bei uns zu Gast und berichtet darüber, wie sie die Corona Zeit mit vier Kids und einem Mann so meistert. Sie lebt zur Zeit in England … und gibt uns auch ein paar interessante Eindrücke, wie dort die Corona Krise so gehandhabt wird.

Durch den Tag begleiten kann man Rebecca und Family auf @twinsandmoretwins 

In unserem neuen Eltern-Talk in Kaffeepausenlänge wird sich Melanie, die Gründerin von BARRIO jetzt regelmäßig mit spannenden Gästen wie Eltern, Experten, Influencern zum Thema #stayathome mit Kindern austauschen. Es gibt ein Leben nach Covid-19 … und in der Zwischenzeit versuchen wir euch den Spagat zwischen Kinderbetreuung, Homeoffice, Homeschooling, Elternsein, Paarbleiben, Haushaltswahnsinn und Klorollenhamstern so interessant und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Und hoffentlich haben wir auch ein paar gute Tipps für euch, wie ihr die Zeit zu Hause gut übersteht.

Weiter geht es mit unserem nächsten Beitrag für Euch am Dienstag mit Lehrer und Autor Arne Ulbricht. Alle Videocasts findet ihr auf unserem YouTube Kanal!

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app