#18 Die Sinnfrage oder persönliche Inventur

Hey ihr Lieben,

heute haben wir wieder die großartige Sandra Teml-Jetter bei uns zu Gast. Die Coronakrise hat eine ganze Menge Menschen zum Nachdenken angeregt. Nachdenken nicht nur über die Krise sondern auch über sich selbst und das eigene Leben und Streben. Sandra spricht mit uns über Möglichkeiten der Sinnfindung und die persönliche “Inventur”. https://wertschaetzungszone.at/

Bitte klickt auf das Bild unten oder folgt dem Link https://youtu.be/3jakbawD-kw um das Video anzuschauen.

Auf ihrer Website https://wertschaetzungszone.at/ findet ihr mehr Infos.

Die neusten Webinare von Sandra findet Ihr hier.

In unserem neuen Eltern-Talk in Kaffeepausenlänge wird sich Melanie, die Gründerin von BARRIO jetzt regelmäßig mit spannenden Gästen wie Eltern, Experten, Influencern zum Thema #stayathome mit Kindern austauschen. Es gibt ein Leben nach Covid-19 … und in der Zwischenzeit versuchen wir euch den Spagat zwischen Kinderbetreuung, Homeoffice, Homeschooling, Elternsein, Paarbleiben, Haushaltswahnsinn und Klorollenhamstern so interessant und kurzweilig wie möglich zu gestalten. Und hoffentlich haben wir auch ein paar gute Tipps für euch, wie ihr die Zeit zu Hause gut übersteht.

Weiter geht es mit unserem nächsten Beitrag für Euch am Dienstag mit Florian Jaenicke, dem Autor von “Wer bist Du?”. Alle Videocasts findet ihr auf unserem YouTube Kanal!

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app