Michelle zeigt das Leben, wie es ist, ohne geschönte Fotos und für Instagram aufbereitet.

Ich heiße Michelle, bin 24 Jahre alt und Mama von zwei kleinen Kindern (Junge und Mädchen).
In meinem Blog auf Instagram (_mrs.mii.yken_) geht um unser Leben als Familie. Meine Follower nehme ich mit durch unseren Alltag, und tausche mich mit ihnen über sämtliche Themen aus.

Viel Wert lege ich darauf, dass ich meine Community durchs ganz normale Leben mitnehme, ihnen zeige das nicht alles immer gut läuft, sondern auch Höhen und Tiefen Teil des Lebens sind. Ich bin jung Mama geworden, was mich ausmacht ist, dass wir als Familie alles alleine meistern, da ich bereits jung als Kind Waise wurde. Meine Kleinen sind beide im Kindergarten. Ich bin seid August dieses Jahres wieder in Berufsausbildung und befinde mich im letzten Lehrjahr.

Keine gestellten Fotos

Meine Bilder sind nicht gestellt, sondern zeigen das stinknormale Leben, Momente die wir miteinander haben.
Das man sich nicht verstellen muss, möchte ich meinen Followern täglich mitgeben. Dass Fotos nicht perfekt dargestellt werden müssen und der Moment an sich zählt und man aus jeder Situation etwas Gutes rausholen kann.


Hier auf Instagram findet man heutzutage leider viele perfekt dargestellte Fotos, und Familien und das dies nicht die Regel ist, zeige ich täglich und beweis, dass dies auch nicht nötig ist, um glücklich zu sein.

Viel Grüßen, Michelle

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app