Hallo ihr Lieben,

vergangenen Woche habe ich zu einem gemütlichen Lunch in entspanntem Ambiente eingeladen. Ich durfte einen Lunch für das Barrio Team und acht Blogger aus dem Rhein-Main-Gebiet organisieren. Es war schwerer als ich dachte, da es mir wichtig war, kein typisches „Firmenevent“ zu veranstalten. Es sollte kein obligatorisches Abhaken der Tagesordnung, sondern ein entspanntes miteinander sein. Ich war im Vorfeld sehr aufgeregt, da es mein erstes geplantes Blogger Event ist. Werden sich alle verstehen? Kippt die Stimmung?

Foto: Lia von Barrio

All diese Gedanken verschwanden in den ersten Momenten, in denen alle beisammen bei Tisch saßen. Obwohl  einige der Influencer sich noch gar nicht kannten, fühlte es sich für alle wie ein Treffen unter Freunden an. Es war vertraut, herzlich und entspannt.Leckeres Essen, gute Stimmung und interessante Gespräche standen im Vordergrund, so dass die Smartphones erstmal in der Tasche vergessen wurden. Über das aktuelle und leidige Thema „Werbung und Impressum“ wurde viel und intensiv gesprochen. Aber auch Themen wie Erziehung oder Ernährung waren allen sehr wichtig.

Jeder Teilnehmer fühlte sich wohl und spürte das #barriofeeling.

Mit einer bunten und außergewöhnlichen Crossover-Küche wurden wir kulinarisch verwöhnt und die Zeit flog nur so an uns vorbei. Die ursprünglich angesetzten zwei Stunden für den Lunch haben wir locker überzogen, da wir alle so tief in Gesprächen vertieft waren. Wir mussten freundlich, auf die längst geschlossene Lokalität hingewiesen werden. Für gemeinsame Fotos war am Ende doch noch genug Zeit.

Foto: Lia von Barrio

Wir haben unsere Mission erfüllt, willkommen in der Barrio Familie du schönes Rhein-Main-Gebiet!

Liebe

@tubaerguen

@glitzerimkopf

@flying_daddy_george

@minimemalzwei

@mynewarrival

@fussel_im_herz

@2kinderlachen

@tanniiis.diary

 

Es hat Spaß gemacht, wir sehen uns bald wieder!

Eure Lamia https://www.instagram.com/lamiaswelt/

 

*********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app