Ich bin Carolin, 29, aus dem schönen Unterallgäu. 2018 haben mein Mann und ich mit unserem Sohn unser absolutes Wunderkind bekommen, da ich eigentlich nach meiner Krebserkrankung 2012 nicht mehr schwanger hätte werden können. Wir lieben es zu reisen und werkeln gemeinsam seit 2018 am Ausbau unseres Eigenheims.

Auf meinem Blog „carolin_ohne.e“ nehme ich meine Community mit durch unseren Mal mehr, Mal weniger chaotischen Alltag. Ich teile meine Liebe zum Kochen und wie ich versuche unsere kleine Familie bewusst und gesund zu ernähren. Berichte von unseren Reisen, sei es auf einem Kreuzfahrtschiff mit Kleinkind oder im Kinderhotel. Aktuell nehme ich meine Follower mit auf die Reise zu unserem 2. Wunschkind, die damit verbundenen 3 Fehlgeburten und der Weg der nicht immer einfach ist.

Was macht den Blog von Carolin aus?

Ehrlichkeit! Die wirkliche Realität, ich rede nicht nur über die schönen Dinge, sondern auch, dass der Alltag als Mama oftmals nicht einfach ist. Ich beschönige nicht und versuche aktuelle Themen aufzugreifen. Manchmal entstehen Beiträge von morgen erst aus Fragen oder Kommentaren zum aktuellen Beitrag. Ich versuche der richtigen, echten Mama von nebenan eine Stimme zu geben, egal was die Followerzahlen machen. Als Gegenpart zur perfekt gestylten Insta Influencer Mutti mit 500.000 Followern, der es nur um Klicks geht oder der Promi Mama mit Kindermädchen im Hintergrund.

Was meinen Blog besonders macht?

Meine Follower vertrauen mir und schätzen meine Ehrlichkeit. Sie wissen ich würde ihnen nichts aufschwatzen, was ich nicht selbst ehrlich gut finde. Nicht, dass ich mich vor Kooperationen kaum retten kann, aber ich denke auch mit meinen 4.000 Followern habe ich eine richtig starke Community im Rücken.

Besucht Carolin auf ihrem Instagram Account

Weitere Nominierte gibt es hier

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app