grid | list

Mai 18, 2020 11:00 am

Das Conni Backbuch

unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

„Meine Freundin Conni, meine liebste, meine beste Freundin Conni! Mit Conni macht die Welt Spaß, da erlebst du was!“ Der Intro Song zu jeder Conni Folge – aus unserem Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken. Mit dem Conni Kochbuch erobert das Mädchen mit der roten Schleife im Haar jetzt auch die Küche. Die Rezepte sind in verschiedene Kapitel wie „schnell & einfach“, „klein & fein“, „Für Feste & Gäste“ oder Brot, Brötchen & Herzhaftes“ eingeteilt, die einzelnen Schritte mit Fotos bebildert und mit vielen Conni Buch Illustrationen versehen.

Ob Obstkuchen, Muffins, Zitronenherzen, süße und herzhafte Waffeln, Blitz-Cake-Pops oder Knäcke-Kräckern – was Conni schmeckt, schmeckt allen Kindern! Und Erwachsenen erst recht.

 

 

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

Verlag: ZS Verlag

Größe  22,5 x 1 x 29,2 cm

empfohlenes Alter: 4 – 6 Jahre

ISBN-13: 978-3-89883-823-8

Zum Buch geht es hier.

Cover, Foto im Beitrag: ZS Verlag, Beitragsfoto: Clarissa Dierang

  ********** Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app  

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , , , , ,