grid | list

Dezember 5, 2018 8:45 am

Im fünften Türchen könnt Ihr ein Faultier von Heunec gewinnen

Hallo Ihr Lieben,

unglaublich jeden Tag gibt es hier ein tolles Geschenk für Euch, wenn das nicht die Adventszeit verzaubert. Wollen wir mal sehen, was sich heute hinter dem 5. Türchen für Euch bereit hält. Werft einen Blick auf das super Geschenk und dann ab auf unseren Instagram oder Facebook Account, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

https://www.instagram.com/barrio.app/

https://www.facebook.com/BarrioTheParentsHood/

Die Richtlinien zum Gewinnspiel findet Ihr hier:  https://www.barrio-app.com/advent-gewinnspiel.html

Das Gewinnspiel startet täglich um 9 Uhr.

Faultier von Heunec

Hier kommt das neue Trendtier: Das Faultier! In dieser Jahreszeit solltet Ihr Euch ein Beispiel am Faultier nehmen. Frühestens seit dem tapsigen Faultier „Sid“ aus „Ice Age“ (2002) und spätestens seit dem Auftritt von Faultier „Flash“ im Disney-Topfilm „Zoomania“ (2016) liebt jeder das putzige Tierchen.  Als tapsiges Trend-Tier ist das Faultier aus Plüsch also nicht nur bei Kindern beliebt, sondern begeistert auch in der erweiterten Zielgruppe der Erwachsenen zwischen 20 und 40 Jahren.

 

Das Faultier als treuen Schmusefreund für Kinder oder als witzige Geschenkidee für erwachsene Fans gibt es in drei verschiedenen Größen (15 cm, 25 cm, 50 cm; geeignet ab 0 Jahren). Schaut mal in Shop: https://heunec.de/

Im Adventskalender war natürlich auch für ein Faultier genug Platz um zu chillen, bevor es zu seinem neuen Kuschelmenschen umzieht. Holt es Euch!

 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: , ,