Cowboy und Papablogger Chris nimmt euch mit in seinen spannenden Alltag.

Hola, 

Ich bin Chris, im Herzen Cowboy und 4-Fach Papa.  Wir, meine Frau und ich leben im schönen Franken mit unseren Kindern, Hunden, Pferden und einigen anderen Tieren. Ich arbeite seit unserem ersten Kind in Teilzeit und hab daher schon viel aktiv miterlebt, was über den normalen Papa-Alltag hinaus geht.Ich bin 44 Jahre alt und im Berufsleben Entwicklungsingenieur in der Automobilentwicklung.

Im Herzen ist Chris Cowboy

Wir sind eine wahnsinnig aktive Familie und leben alle vegetarisch. Aktuell bin ich auf dem Weg mich komplett vegan zu ernähren, befasse mich immer mehr mit Sport, Ernährung und Themen um dem Mental Load des Alltags entgegen zu wirken. Ich freu mich mit euch meine Lebensfreude zu teilen und euch zu zeigen, dass es das Tollst auf der Welt ist Papa zu sein, fast immer ?

WAS MACHT DEINEN BLOG BESONDERS?

Papablogger sind im Verhältnis zu den Mamas eine Minderheit und ich möchte nichts über Windeln oder Brei erzählen, sondern möchte euch mitnehmen auf ein Pferd, durch den Wald zum Sonnenaufgang mit den Hunden, oder zum Eisbaden im Fluss bei Nebel am Morgen.

WORAUF LEGST DU BEI DEINEM BLOG BESONDEREN WERT?

Themen die mich im Alltag beschäftigen, mich interessieren und die ich gerne mit euch allen teilen möchte. Kein Familienblabla, sondern übers Abschalten als Eltern, Tanzen beim Kochen und viel DYS vom Brotbacken bis zum Renovieren an der Ranch. Zu zeigen, dass man seinen Weg gehen, sich verändern kann und bei sich selbst anfangen sollte.

WAS IST DIR BEI DER ERSTELLUNG DEINES TÄGLICHEN CONTENTS BESONDERS WICHTIG?

Mein Blog soll euch auf meinem Weg mitnehmen z.B. bei der Glücksminute mit meiner Frau, dem Eisbaden und neuen veganen Rezepten. In meinen Storys ist die Musik und das Tanzen ganz wichtig, ich möchte euch einladen auf meine alltägliche Reise der Gefühle, Hoch und Tiefs eines Familienalltags, und ab und zu öffne ich auch mal ein Bier auf besondere Weise für diesen großen virtuelle Stammtisch.

Besucht mich mal auf meinem Account @frankonian_cowboy

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app