„Das Migrant Mama Festival“, vom 5. bis 7. Mai 2021: Komplett digital. Das perfekte Familien Event der Woche!

“Ein Fest für die Augen und Balsam für das Herz” – Das ist wahrscheinlich die schönsten Rezension, die wir zu unserem Buch “Mama Superstar” bekommen haben. Die gleiche Reaktion wünschen wir uns für unser Festival, zu dem wir euch von BARRIO herzlich einladen.

Migrant Kids und Migrant Mamas kommen zusammen um ihre Geschichten und Expertise zu feiern, aber dieses Mal live bei “Das Migrant Mama Festival” vom 5. – 7. Mai!

Mit einer speziellen Widmung an Mütter, Töchter und Frauen feiert unser Festival mehr als 15 Künstlerinnen und Speakerinnen – von A wie Astrophysikerin bis Z wie zitierwürdige Unternehmerin. Ganz genau: alles migrantische Frauen, alle  #Superstars.

Das bunte Programm bietet drei Abende mit einem lebhaften Panel, spannenden Lesungen, exklusiven Live Sessions sowie Musik an. Unter dem Motto „Von 0 auf 100! Typisch migrantisch, also.“

„Mut, Resilienz, gutes Essen, laute Gespräche: Das sind für uns einige Dinge, die typisch migrantisch sind. Aber natürlich ist es noch so viel mehr. Typisch migrantisch zu sein heißt, Kategorien zu sprengen und immer wieder zu zeigen, wie vielfältig migrantische Identitäten sind. Was uns dabei verbindet, ist die Power, von 0 auf 100 Dinge in Bewegung zu setzen.“

Alle Infos zum Programm und eure Tickets könnt ihr auf unserer Festival Website finden:

https://mymigrantmama.com/das-migrant-mama-festival

Wir freuen auf euch!

Melisa + Manik & Das My Migrant Mama Team

Mehr erfahrt ihr auf Facebook – Instagram – Twitter

Schaut euch auch unser Video zum Thema an

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: barrio-app/download