unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

Die Abenteuer von Tiger und Bär fanden bei uns vor mehr als anderthalb Jahren Einzug. Danach kamen die Hörspiele und und kurzen Zeichentrickfilmchen. Riesenparty für den Tiger, Oh wie schön ist Panama – wir kennen sie alle! Umso mehr freuen wir uns jetzt über ein bisschen „frischen Wind“ in der Janosch Bücherwelt und neue Rezeptideen für die ganze Familie, bei denen auch unsere Tochter gut mithelfen kann.  

Das Tigerentenkochbuch

Im Tigerenten Kochbuch gibt es jede Menge Rezepte für kalte, warme und süße Speisen – von sehr einfach bis ein wenig aufwendig. Die Rezepte und Zubereitungsschritte sind gut beschrieben und jede Seite ist mit den bekannten Janosch Charakteren illustriert. Die wichtigsten Infos rund um Küchenregeln und ein Koch-ABC dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und der ultimative Panama-Bananen-Kuchen ist eine willkommene Variation unseres geliebten Banana-Bread. Sogar für die Abenteuerküche hält das Buch ein paar Rezepte bereit. Wir haben am Wochenende die Mini Hot-Dogs für’s Lagerfeuer ausprobiert.  

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten, Größe  20,2 x 2 x 26,1 cm

Verlag: ZS Verlag GmbH; Auflage: 1. (6. März 2020)

ISBN-13: 978-3965840294

Zum Buch geht es hier  

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app