Soldatin und Zwillingsmama Isabell gibt euch auf ihrem Account doppeltes_glueck_aus_dem_bauch Einblick in ihren Alltag.

Ich bin Isabell Lindemann und 29 Jahre alt. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Soldatin. Und seit Februar 2018 bin ich stolze Zwillingsmama von Anton und Mathilda.


Auf meinem Instagram Profil geht es um uns als Familie. Unser Profil ist sehr real und zeigt die reale Welt, wo nicht alles perfekt ist.
Ich Lege wert auf die realen Dinge, sowie auf nicht gestellte Fotos.
Mir liegt es am Herzen Dinge aus meinem Alltag zu erzählen, so wie passende reale Fragen zu stellen.

Liebe Grüße Isabell und die Twins

Schaut doch mal auf meinem Instagram Account vorbei.

Hier findet ihr weitere Nominierte

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app