grid | list

Juli 24, 2019 11:00 am

Ein richtiges Schmankerl – Unser BARRIO Family Day in München

Am vergangen Wochenende suchten viele Familien beim BARRIO Family Day im klimatisierten nyani Concept Store im Forum Schwanthalerhöhe Abkühlung von der Sommerhitze. Dabei ließen die neuen Quetschies und Breie von Yamo, kühle Getränke, bayrische Brezen, leckere Kuchen sowie die Mini Cupcakes von Caketastisch alle Herzen höher schlagen.

Offline Zeit miteinander verbringen      

Alle Gäste hatten viel Spaß und freuten sich darüber, in entspannter Atmosphäre auch einmal offline zu treffen, sich zu unterhalten und auszutauschen. Währenddessen tobten und bastelten die Kinder miteinander und konnten neue Freundschaften schließen.

Mit einem Münchner Straßenteppich von HappyCityKids, der kuscheligen Riesenbreze von nyani, Glitzertattoos und einer Bastelecke von Family Island, bei der die Kinder Steine und Papiertüten bemalen, bekleben und gestalten konnten wurde es auch unseren kleinsten Gästen nicht langweilig, sodass sich die Eltern auch in Ruhe miteinander austauschen konnten.

„Mit unseren BARRIO Family Days möchten wir Eltern einen Raum bieten, um sich in Ruhe kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen, während ihre Kinder beschäftigt und versorgt sind. Wir möchten mit diesem Playdate einen Anstoß für viele private kleine Spiele-Events schaffen,“ erklärt Melanie Epp, Gründerin von BARRIO.

Eines der Highlights war die Tombola mit vielen großzügig gesponserten Preisen. Der gesamte Erlös geht an Care for Rare, die mit ihrer Stiftung die Erforschung von seltenen Krankheiten bei Kinder unterstützt und dafür sorgt, dass die Erkenntnisse auch Ärzten in der ganzen Welt zur Verfügung steht.

Wir hatten viel Spaß auf dem BARRIO Family Day in München, sind glücklich über alle Gespräche und neue Bekanntschaften, die wir machen konnten und freuen uns schon, euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Barrio Team sagt DANKE!

Ein besonderer Dank gilt den Unternehmen, die uns an diesem Tag unterstützt haben:

Yamo

****Leading Family Hotel & Resorts (Dachsteinkönig, Alpenrose, Kinderhotel Oberjoch)

BE REBELICIOUS

Happy City Kids

Löwenkind

Freche Freunde

Nyani

Batina

Caketastisch

 

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: , , , ,