Werbung

Heute könnt ihr ein DAYDREAM BELIEVER Set im Wert von 122,70 Euro von nyani gewinnen. Das Set besteht aus Baby Overall DAYDREAM BELIEVER weiß/grau, Baby Mütze DAYDREAM BELIEVER weiß/grau gestreift und Baby Decke DAYDREAM BELIEVER weiß/grau. Alle 3 Teile sind weiß/grau und aus 100% Baumwolle.

Baby Overall DAYDREAM BELIEVER

Heute ein frecher grauer Kater oder lieber eine zartweiße Aristocat. Ach, wer will sich da festlegen: diesen Kuschelstrampler kann man drehen und wenden wie man will! Der Strampler ist durchgeknöpft bis zum Beinsaum, aus super weichem Double-Feinstrick mit jacquard-gestricktem Katzengesicht auf der Rückseite.

Baby Mütze und Kuscheldecke

Ein Ringelmützchen für´s Katzenköpfchen – egal welche Lieblingsseite heute dran ist – grau oder weiß!

Und komplett wird das stylische Baby-Outfit mit der Baby Decke DAYDREAM BELIEVER. Hier ziehen süße Schmusekatzen die Krallen ein und kuscheln sich in ihre Schmusedecke. Die graue Seite für die Regen-, die weiße für die Sonnentage – oder genau umgekehrt! Die Decke besteht aus super weichem Double-Feinstrick mit jacquard-gestricktem Katzengesicht und hat die Maße 80cm x 80cm.


Im Herzen von München, mit einem Herz für München – das ist nyani, die wunderbar hochwertige Modemarke für Kinder. Doch die Gründerin und dreifache Mutter Melanie Epp hat in ihr Label nicht nur Herz, sondern auch viel Verstand und Kreativität gesteckt: Qualität spielt eine ebenso große Rolle wie Fairness. Die vorwiegend in Portugal nachhaltig und umweltschonend produzierte Baby- und Kindermode aus Kaschmir und Bio-Baumwolle ist wunderbar soft und bequem. Die Prints sind niedlich und verspielt, ohne übertrieben zu sein. Ob Body oder Strampler, Hoodie oder Sweatshirt, Hose oder Rock – mit nyani holst du dir ein Stück München in den Kleiderschrank.

Und wer bei uns kein Glück hat, kann sich hier die trendigen Sachen nyani & friends sichern.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 12.1.2021 um 23:59 Uhr. Kommentiert in unserer App unter dem Beitrag und sagt uns warum ihr den Gewinn für euch sichern möchtet. Mitmachen kann jeder über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Richtlinien zur Verlosung findet ihr hier

Der/Die GewinnerIn wird von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen!

Fotos: nyani

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: barrio-app/download