Die Frechen Freunde starten mit BARRIO ins neue Jahr, deshalb haben wir heute gleich einen tollen und ebenso leckeren Gewinn für Euch, ein Probierpaket der Extraklasse.

Seit 2010 möchte “Freche Freunde” die Essgewohnheiten künftiger Generationen positiv beeinflussen, denn eine ausgewogene Ernährung ist ein wichtiger Baustein in der Entwicklung von Kindern, da sie das Wachstum und die Gesundheit beeinflusst.

Zusammen mit den “Frechen Freunden” haben wir nun ein Probierpaket für euch geschnürt, dass ihr jetzt bei uns gewinnen könnt.

FRECHE KINDERSNACKS FÜR UNTERWEGS

Mit Deiner Familie bist Du natürlich viel unterwegs und manchmal fehlt einfach die Zeit dafür, gesunde Rezepte frech und schnell nachzukochen. Deshalb findest Du bei den “Frechen Freunden” viele spaßige und leckere Snackprodukte, die praktisch für unterwegs sind.

Dafür verwenden sie bestes Obst, Gemüse oder Getreide, 100% Bio und frei von Zusätzen. Eine gute Alternative zu fettigen und zuckrigen Snacks, denn die frechen Kinderprodukte fördern eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse.

Kinder müssen gut essen, weil in den ersten Lebensjahren die Basis für das spätere Essverhalten geschaffen wird. Und nicht nur das, Krankheiten wie Diabetes und Adipositas können unter anderem auch auf schlechte Ernährungsgewohnheiten zurückgeführt werden. Gesunde Ernährung von Kindern sollte daher einen wichtigen Stellenwert im Familienalltag haben.

DIESE FRECHEN FREUNDE KÖNNT IHR GEWINNEN

Das Probierpaket von Freche Freunde besteht aus sechs verschiedenen Quetschies, Mango Fruchtchips, Knusperflips sowie knackigen Fruchtstücken. Zur Teilnahme hinterlasst uns unter diesem Artikel in der App einen Kommentar mit dem #Lieblingsobst und verratet uns das Lieblingsessen Eurer Kids.

 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 5.1.2020 um 23:59 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland.

Die Richtlinien zur Verlosung findet Ihr hier

Fotos © Freche Freunde & Ann-Katrin Müller

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installierenbit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier