Give away von 5 Bücherpaketen zum Vorlesetag am 15. November

BARRIO hat zum Vorlesetag für Euch ein ganz besonderes Give-Away-Paket. Ihr könnt 5 Buchpakete mit Büchern verschiedener Autoren aus dem Hanser Verlag, Urachhaus, dtv, Gerstenberg, Oettinger Verlagsgruppe, Freies Geistesleben Verlag, sowie jeweils ein handsigniertes Wut-Mut-Buch von der Autorin Sylke Burger bekommen. 

Die einzelnen Pakete enthalten jeweils  5 Bücher.  Was Ihr dafür tun müßt? 

Ganz einfach, bewerbt Euch unter diesem Beitrag in der App mit einer Playdate Idee für den Vorlesetag oder schreibt eine Mail an redaktion@barrio-app.com. Stellt das Playdate auf unserer App ein. Ladet Eure Freunde ein, veranstaltet bei Euch zu Hause, in der Kindergruppe, dem Kindergarten, auf dem Spielplatz, im Kindercafé oder wo auch immer am 15.11. eine Vorleseveranstaltung. Und klar über Fotos von der Veranstaltung würden wir und die Leser uns auch freuen.

Fotos: Kirsten Hilling

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 23.10.2019 um 23:59 Uhr. Mitmachen kann jeder über 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland. Der/Die GewinnerIn wird von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück euch allen! 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier