grid | list

März 25, 2020 10:00 am

Happy Easter

Ostereier sind toll und gehören in die Osterzeit, mit diesem genialen Buch werden sie noch farbenfroher und fantasiereicher. Ostereier zum Aufhängen, als Tischdekoration, im Osternest oder versteckt im Gras ….. eins ist sicher, je bunter und ideenreicher sie sind, desto mehr Spaß machen sie. 

Tolle Tipps rund ums Ei

Die Autorin Wiebke Schröder hat viele stilvolle Dekotipps zum individuellen Oster-Look für ihre Leser parat. So kann jeder seine eigenen Osterdekorationen kreieren, egal ob bunt, glitzernd, marmoriert, mit Naturfarben oder mit Handletterings, die Fantasie und Kreativität können richtig ausgelebt werden. 

D-Ei-Y your Ei ist jetzt angesagt.

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten, Größe 17,7 x 1,2 x 21,6 cm

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1.

ISBN-13: 978-3960936329

Zum Buch geht es hier

So macht Ostereier färben bzw. gestalten Spaß. Hält man das Buch in den Händen und blättert es zum ersten Mal durch, möchte man sofort loslegen, auch wenn man sich bislang eher darum gedrückt hat. 13 tolle Ideen, die jeden begeistern werden.

Tolle neue Techniken

Es gibt Kapitel zum natürlich färben, mit Handlettering, Mosaik-Technik, Streu-Glitzer, negativ Print und vieles mehr. Alle Anleitungen werden durch Step-by-Step-Bilder erklärt und sind so super verständlich und leicht nachmachbar. Die einleitende Materialliste vereinfacht das Einsteigen in die einzelnen Projekte. Toll sind auch die immer wieder eingefügten Tipps mit Dekoideen.

Allem vorangestellt sind Tipps und Tricks zum leichten Ausblasen und dem Entfernen des Stempelaufdrucks. Eins ist ganz sicher, hier findet jeder sein Lieblingsprojekt und durch das gemeinsame Umsetzen wird es viele tolle Familienzeit geben. 

Fazit: Ein Must have für die Osterzeit, bringt tolle Osterdeko und jede Menge kreativen Spaß für die ganze Familie. 

Fotos und Cover: EMF Verlag

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: , , , ,