Das alte Jahr scheint im Flug vergangen zu sein, so manche Herausforderung haben wir gemeistert, sind an unseren Aufgaben gewachsen, haben neue Erfahrungen gemacht und viele Glücksmomente sammeln dürfen. Glücksmomente die zu Erinnerungen in unseren Herzen werden und uns wie ein Feuerwerk begleiten.

Ein paar Stunden noch und wir begrüßen das Neue Jahr. Ein Jahr voller Überraschungen, Geheimnisse, Chancen, Gelegenheiten und voller Neuanfänge, die sich uns offenbaren werden.

BARRIO wünscht Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes, glückliches, gesundes, geniales Jahr 2020 voller neuer Glücksmomente.

?Godt Nytår
?Happy New Year
?Onnellista Uutta Vuotta
?Bonne Année

?Yeni yılın kutlu olsun
?Eutychismeno kainourgio chrono
?Hamingjusamur Nýtt Ár
?Buon Capodanno

?Gelukkig Niuw Jaar
?Sretna Nova Godina
?Godt Nytt År
?Wesolych Swiat
?Feliz Ano Novo, Boas Festas
?Gott Nytt År
?Feliz Año Nuevo
?Suksan Wan Christmas!

Euer BARRIO Team

Beitragsfoto: Von Botond Horvathshutterstock.com

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier