unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

Doppelt hyggelig: 2 Bücher als Limitierte Sonderausgabe

Doppelter Häkelspaß bringt das Hygge Gefühl zu uns nach Hause. Für Babys & Kids gibt es den Hygge Häkelspaß und dazu natürlich für die Mamas.

Für Baby und Kleinkind

Hosen, Pullis, Röckchen, Kleider, Mützen, Stramper und vieles mehr finden sich hier in Häkelprojekten für Häkelneulinge und Fortgeschrittene. Und alles absolut kuschelig und mit dem Hygge-Faktor, aus baby und kleinkind freundlichen Materialien. Die Modelle sind in den Größen 50 bis 92. 

Für die Mamas

Im 2. Buch „Hygge – Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln“ werden Jacken, Cardigans und Pullover gehäkelt, die ideal zum Einkuscheln sind und das nicht nur in der kalten Jahreszeit, auch für den Frühling und Sommer sind tolle Modelle enthalten. Alle Projekte sind in zwei Größen häkelbar (S/M und L/XL) und perfekt geeignet für Einsteiger, die sich ein tolles Kleidungsstück selbst häkeln möchten. 

In beiden Büchern werden die Grundlagen einfach und übersichtlich erklärt. die detaillierten Anleitungen machen das Nacharbeiten leicht und bringen jede Menge Spaß am Häkeln und noch mehr Freude an den fertigen Kreationen. 

Gebundene Ausgabe: 176 Seiten, Größe 20,7 x 2,7 x 24,5 cm

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1

ISBN-13: 978-3960934882

Zm Buch geht es hier

2 tolle Bücher für jeden, der gerne häkelt und jeden, der es gerne noch lernen möchte. Das Schwierigste ist es, sich zu entscheiden, ob man als erstes ein Kindermodell oder ein wunderschönes, kuscheliges, hyggeliges Modell für sich selbst realisiert. 

Viele tolle Kinder-Kleidungs-Kreationen laden ein umgesetzt zu werden, allesamt einfach kuschelig und total süß. 

Die Scandic-Look Projekte für die Mama punkten ebenfalls durch Kuscheligkeit, Wohlfühlfaktor und Lieblingskleidungsstückgarantie. Egal ob romantischer Poncho, verspielter Long-Cardigan, edler Long-Pulli, lässiger Tweed-Pulli und viele mehr, man möchte sie am liebsten alle gleich umsetzen.

Fazit: Eine tolle Limited Edition aus 2 super Häkelbüchern mit Hygge Faktor zum super Preis. Als absoluter Häkelfan bin ich hellauf begeistert über die ebenso schicken, wie kuscheligen Modelle. 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier