grid | list

Mai 21, 2020 11:30 am

Hier kommt Pippi Langstrumpf

unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar

Ein Bilderbuchvergnügen der besonderen Art, gleich 3 lustige Pippi-Abenteuer in einem Band.  Wir erleben Pippis Einzug in die Villa Kunterbunt. Versuchen zu ergründen, was wohl ein Spunk sein könnte. Und erleben, wie das stärkste Mädchen der Welt es mit den Rabauken, die den Park in Stockholm unsicher machen, aufnimmt.

In diesem besonderen Sammelband sind die Bilderbücher: „Kennst du Pippi Langstumpf?“, „Pippi findet einen Spunk“ und „Pippi im Park“ enthalten. 

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten, Größe 21,5 x 1,5 x 28,7 cm

empfohlenes Alter: Ab 4 Jahren

Verlag: Oetinger; Auflage: 1 (9. Mai 2020)

ISBN-13: 978-3789114458

Zum Buch geht es hier

Genau das richtige Bilderbuch, um in die Welt von Pippi Langstrumpf zu starten, denn jeder der erlebt hat, wie Pippi in die Villa Kunterbunt eingezogen ist und dort Annika und Tommy begegnet ist, will wissen, was das tolle Mädchen mit den roten Zöpfen noch so alles auf Lager hat. Da kommt ein Buch mit 3 Geschichten, um die mutige Pippi gerade recht. Die lustigen Texte sind mit Bildern von Ingrid Vang Hyman illustriert, die ihnen eine ganz besondere Note verleihen und uns die Welt der ersten Pippi Bücher erahnen lassen. 

Ein ganz besonderes Lese- und Betracht-Vergnügen für Jung und Alt. 

Fazit: Perfekt, um allen Kindern eine lebenslange Freundin, Heldin und Vertraute an die Seite zu stellen, die ihnen Mut macht, mit ihnen unglaubliche Abenteuer erlebt und ihr Leben auf vielfältige Weise bereichert. 

Fotos und Cover: Oetinger Verlag

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

https://mailchi.mp/barrio-app/indooraktivitaeten

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , , ,