Sommerzeit ist Ferienzeit ist Familienzeit – und in den Ferien können die älteren Kinder natürlich auch mal länger aufbleiben. Ein passendes Abendprogramm findet ihr mit dem Hörspielkino unterm Sternenhimmel morgen und nächsten Samstag, den 11. August, im Botanischen Garten in Berlin.

 

Hörspiel unter freiem Himmel

In der Open-Air-Hörspiel-Lounge unterm botanischen Sternenhimmel gibt es Klassiker wie Mark Twain’s „Huckleberry Finns Abenteuer“ zu hören. Vorab könnt ihr den Garten, die Gewächshäuser und die Ausstellungen im Botanischen Museum erkunden. Der Tageseintritt ist inklusive.

Auf der eigenen Picknick-Decke oder den kostenfreien Liegestühlen vor Ort könnt ihr es euch bequem machen und das Hörspiel mit ganzen Familie genießen. Und sind wir mal ehrlich: Was gibt es schöneres, als bei diesen Sommernachtstemperaturen draußen unter freiem Himmel zu sitzen?

 

Infos und Tickets

Tickets für das Hörspielkino gibt es im Vorverkauf für 15 Euro (12 Euro ermäßigt). Der Tageseintritt für den Botanischen Garten ist inklusive.

Weitere Infos zum Vorverkauf findet ihr hier.

Foto: © Uwe Schlüter Fotodesign

***************

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für
Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren
: bit.ly/barrio-app