grid | list

Mai 15, 2020 5:00 pm

HURRA! Der Newsfeed ist da

Lange, lange haben wir darauf hingearbeitet um euch dieses neue Update vorzustellen. Nun ist es endlich soweit: der Newsfeed ist da!

Posten, Kommentieren, Liken

Ab sofort könnt ihr hier eure eigenen Posts erstellen und Fragen, Anregungen und Ideen mit der BARRIO Community teilen, andere Posts direkt kommentieren, sie auf die Merkliste setzen (bookmark) und liken, so wie ihr es aus anderen Social Networks kennt. Bei euren eigenen Posts könnt ihr außerdem entscheiden, ob ihr sie mit der gesamten Community, mit euren Freunden oder mit ein paar ausgewählten Freunden teilen wollt.

 

 

 

Scrollen, Suchen, wo war das nochmal?

Das ist Schnee von gestern. Dank der Bookmark-Funktion unten rechts an Posts könnt ihr sie euch direkt auf die Merkliste setzen. Das suchen nach einem Kommentar in einer Chatgruppe ist somit Vergangenheit. Diese möchten wir langfristig auch schließen und allen Austausch auf den Newsfeed zentrieren.

 

 

 

Wir hoffen euch gefällt das neue Feature und freuen uns auf einen regen Austausch in der Community! Euer BARRIO-Team

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , ,