grid | list

Januar 11, 2019 11:00 am

Instagram Account-Takeover

Hallo Ihr lieben Menschen,

auf meinem Instagram-Account @dad_of_lotta versuche täglich mit Themen wie Windeln wechseln, Babyschwimmen, Sorgen und Ängste werdender Eltern, Wachstum eines Babys sowie Glücksgefühle jeglicher Art die Herzen meiner Follower zu berühren und gewähre Ihnen dabei zum Teil private Einblicke in das #lebenmitkind aus der Papa-Perspektive.

Außerhalb der digitalen Welt heiße ich Marcel, bin 34 Jahre jung und führe gemeinsam mit meiner Frau und unserer Tochter Lotta ein Leben zwischen Badeduft und Windelgeruch. Seit mittlerweile über einem Jahr schreibe ich auf meinem Account tagtäglich meine Gedanken und Sichtweisen aus der Papa-Perspektive auf und versuche dabei nicht selten einen offenen und direkten Meinungsaustausch anzuregen.

Ich bin stolz über die Möglichkeit des #takeovers der @barrio.app und freue mich, nicht ganz unaufgeregt wohlgemerkt, auf ein tolles Wochenende mit Euch.

 

Wir freuen uns mit Euch auf das takeover von Marcel und Familie.

 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: