grid | list

November 2, 2018 11:00 am

Instagram Account Takeover

Unser Instagram Account wird an manchen Wochenenden von unseren Usern übernommen. Diese lassen Euch dann an ihren Unternehmungen teilhaben, führen Euch an coole Locations und haben jede Menge Tipps für Euch.

Diese Woche werden Michaela und ihre Familie unseren Account übernehmen und viel Spannendes für Euch unternehmen. Selbst DIY Ideen hat Michaela geplant.  Wir wünschen Euch viel Freude und sagen jetzt schon DANKE an Michaela, Jochen und die beiden Mädels.

„Hallo Ihr Lieben,

Wir dürfen dieses Wochenende den Instagram Account von @barrio.app übernehmen und freuen uns schon darauf, euch einen kleinen Einblick in unser Familienleben zu geben.

Wir besteht aus mir, Michaela, meinem Mann Jochen und unseren beiden Mädels. Die beiden sind 4 Jahre und 1,5 Jahre alt.

Wir kommen aus Bayern, genauer gesagt aus der Nähe von Aschaffenburg. Vor 3 Jahren haben wir hier unser Traumhaus gefunden und genießen unser Familienleben in einem kleinen Dorf. 

Am Wochenende sind wir meistens unterwegs. Wir nehmen euch morgen mit zu einem unserer Lieblingsausflugszielen und werden euch am Sonntag zeigen, was unser Ort alles für Kinder zu bieten hat. Vielleicht macht der ein oder andere einen Ausflug in die Gegend. Ich mag DIY sehr gerne und werde euch auch 2 kleine DIY in der Story zeigen. Eines ist perfekt für den Adventskalender, das andere eignet sich für die Adventszeit. 

Wir hoffen, Euch gefällt das Takeover.“

 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: , , ,