Hallöle! Guuuude! Hallo!

Das kommende Wochenende darf ich euch meine bunte Welt mit meinen beiden Kindern zeigen – und die dreht sich hauptsächlich um unsere Wahlheimat Frankfurt. Denn ich schreibe mit Herz und Leidenschaft auf meinem Blog Frankfurt mit Kids (https://frankfurt-mit-kids.de).

Übrigens, wie ihr schon beim „Hallo!“ merken konntet, bin ich ursprünglich keine Frankfurterin, sondern komme aus dem Schwabenländle. Ich bin Catrin, 36 Jahre alt und habe zwei [oft] bezaubernde Jungs (4 und 5 Jahre), die mich ständig auf Trab halten. Um dem entgegenzuwirken, halte ich sie auch auf Trab: Und zwar mit tollen Familienausflügen in und rund um Frankfurt. Neben dem Blog bin ich unter @frankfurtmitkids auf Instagram (https://www.instagram.com/frankfurtmitkids/) zu finden.

Bei mir dreht sich alles um Ausflugsziele, Geheimtipps und Erfahrungsberichte in und rund um Frankfurt mit Kindern. Ich schreibe über neu geenterte Spielplätze, coole Kinderläden, Leckereien, die wir in kinderfreundlichen Restaurants und Cafés verputzen, über Museen, die alles andere als langweilig sind, Veranstaltungen, die zum Familientreffpunkt werden und über unsere Raus-aus-Frankfurt-Ziele.

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Wochenende bei dem @barrio.app  #takeover und bin gespannt auf euch! Ich wünsche mir, dass meine Ausflugsideen dem einen oder anderen von euch helfen, den stressigen Alltag mit Kids ein wenig bunter zu gestalten! Lasst uns zusammen die Welt entdecken.

Eure Catrin

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app