Mein Powertool! Dein Powertool?

Ich bin Julia, Mama von einer 3 jährigen Tochter, Partnerin, Schwester und Gründerin von Dandelight. So viele verschiedenen Ebenen auf denen ich tagtäglich tanzen darf. Zum Glück habe ich meine magische Zauberkraft entdeckt, die mich immer wieder dahin bringt, wo ich mich aufgefangen und sicher fühle – meine INTUITION. Jeder Mensch besitzt diese “mystische” Eigenschaft, doch leider lernen wir bereits im Kindesalter, ihr nicht mehr zu vertrauen. Das geschieht durch Erziehung, Regeln, unbewusste Programmierung usw. Es passiert einfach und wir merken es nicht einmal und schon werden wir zu logischen Kopfmenschen. Daraus entwickeln wir Ängste, Unsicherheiten und entfernen uns von uns selbst. Was dann geschieht ist Geschichte.

Wie alles began

Meine Geschichte und Erwachen begannen vor ungefähr zehn Jahren. Ich war damals an einem Punkt angekommen, an dem ich mich komplett verloren gefühlt habe und gar nicht mehr wusste, wer ich eigentlich bin. Schritt für Schritt habe ich mich auf die Suche nach mir selbst gemacht.

Schnell wurde Berufung daraus

Aus einem Weg und einer Passion heraus, hat sich meine Berufung herauskristallisiert. Mein persönliches i-Tüpfelchen war die Ausbildung zum Coach, Trainerin und Higher-Self-Reader  für intuitives Bewusstsein. Ich darf nun täglich erfahren, was es heißt intuitiv zu leben und wie sich diese Veränderung auch bei meinen Klienten positiv auf Ihr Leben und Ihren Alltag auswirken. 

Beispiel Trotzphase

Ein Beispiel, welches von Euch sicher jeder kennt oder kurz davor ist kennenzulernen. Unsere Tochter befindet sich gerade in der Blüte ihrer Trotzphase. Zu Anfang habe ich viel über den Kopf reagiert und versucht mich durchzusetzen, dieser Weg führte meist nur noch in größere Dramen und Ratlosigkeit.  Mein Ego ist also nicht weiter gekommen und meine Tochter spiegelte mir ganz klar meine eigenen Themen wieder. Ganz nach der Devise: 

„Ein Kind zu bekommen und aufwachsen zu sehen ist der Tod deines Egos! Wenn du es zulässt!” Stefan Hiene

Mein neuer Versuch intuitiv und bewusst mit ihr umzugehen hat unser Leben gerade sehr viel einfacher gemacht. Außerdem finde ich es enorm spannend, welche Themen ein Kind aus einem heraus kitzelt mit solchen extremen Verhaltensweisen. 

Intuitiv Essen und Kochen

Beim Thema Essen hat sich auch einiges geändert in unserem Hause. Als leidenschaftliche Esserin und Köchin wollte ich mich niemals in Schubladen stecken lassen. Angefangen von der Schublade Vegan bis hin zu Diäten. Et Voilá es war geboren “Intuitiv Essen & Kochen”. Ein “Trend” den nicht nur ich entdeckt habe mit meinem Powertool, 🙂 aber für mich der authentischste Trend und Weg mit sich und seiner Ernährung umzugehen. Denn jeder Mensch und Körper sind individuell und haben individuelle Bedürfnisse. Meine Tochter und mein Partner lieben es, denn niemand muss und jeder darf. Was sich sonst noch positiv auf mein intuitiv geführtes Leben ausgewirkt hat, ist mein klares Bewusstsein für mich, meine Umwelt und mein Leben. Zu essen gibt es bei uns fast nur noch Regionales, Plastikfreies und Unbehandeltes und auch sonst achtet man verstärkt auf seine Handlungen und Worte. 

Intuitiv leben

Intuitiv zu leben bedeutet also so viel, Du kommst in die Verbindung mit Dir, Deinen wahren Bedürfnissen und kannst schwierige Situationen im Vertrauen und mit einer großen Portion Leichtigkeit meistern. Ist das nicht großartig? 😉 Wenn Dich mein Beitrag berührt hat, freue ich mich von Dir zu lesen oder zu hören. Es stehen immer wieder tolle Workshops an, welche Du gerne auf meiner Webseite findest oder auch hier bei Barrio.

Herzensgrüße, Julia

Nächster Workshop:

INTUITIV ESSEN & KOCHEN, SA, 28.03.20 / 10-17 UHR

Mehr Infos

Kontakt: mail@dandelight.com

Julia Kochajewska

Coaching für intuitives Bewusstsein

www.dandelight.com 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier