Am Samstag, den 27.2. geht es um 13 Uhr weiter mit Sina Schwenninger von „gesund-leben-gesund-bleiben“ zum Thema „Wie wir essen“. Von Sina erfahrt ihr, was achtsames Essen ist und wie ihr durch Mahlzeiten und deren Zubereitung Stress abbauen könnt. Natürlich hat sie auch Tipps für die Küche zur Corona Zeit für euch.

Und wer noch mehr tolle Rezepte von Sina anschauen möchte, findet diese auf ihrer Website

Um 15 Uhr geht es mit den beiden Autorinnen Katharina Pahl und Susanne Pahler im Expert*innen-Talk „Wie wir leben“ weiter. Beide haben Ratgeber zum Thema Geburt geschrieben. Katharina Pahl gibt in „Sanft gebären: Mein Weg zur schmerzfreien Geburt: Mit genialen Life-Hacks für die Schwangerschaft“ viele tolle Tipps auf dem Weg zur sanften Geburt. Susanne Pahler stellt in ihrem „ELTERN-Ratgeber. Dein Weg zur selbstbestimmten Geburt: Gut vorbereitet Entscheidungen treffen“ vor, wie wichtig eine selbstbestimmte Geburt für die werdenden Mütter ist. Seid dabei, wenn sich die beiden Autorinnen im Interview treffen und euch ihre Sichtweisen auf modere Geburten aufzeigen.

In unserem nächsten Vorstellungsbeitrag am 21.2 erfahrt ihr mehr über kikudoo, die wir ebenfalls am 27.2. im Interview für euch haben.

Fotos: Sina Schwenninger, Susanne Pahler und Katharina Pahl

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: barrio-app download