Den Abschluss macht am 27.2. um 16 Uhr unser Interviewpartner kikudoo. Hier werdet ihr Interessantes zum Thema „Kinderbeschäftigung in Zeiten von Corona“ erfahren. Auf der Online-Plattform kikudoo können Kursanbieter*innen deutschlandweit Kurse und Beratungen für Babys, Kinder sowie werdende und junge Eltern einstellen. Da ja in der letzten Zeit Präsenzkurse nicht umsetzbar waren, haben die Kursanbieter*innen gemeinsam mit kikudoo auch ihre Onlineangebote ausgebaut.

Bei kikudoo findet ihr alles, was ihr braucht, eine eigene Webseite, Kurs- und Terminverwaltung sowie ein Buchungssystem mit vielen tollen Funktionen. Es war noch nie so einfach, Zeit zu sparen. Lasst euch von kikudoo begeistern! Das alles findet ihr auch leicht und schnell bei uns in der BARRIO App: Von der Suche bis zur Buchung könnt ihr alles über unsere App abwickeln. 

Erfahrt in unserem Interview mehr über kikudoo und das super Angebot an Online-Kursen für eure ganze Familie.

Fotos: kikudoo

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: barrio-app download