grid | list

April 9, 2018 1:24 pm

Kinderkrankheiten der App

Hey ihr Lieben,
wir sind noch total überwältigt von dem großen Ansturm auf BARRIO. Ihr seid der Wahnsinn!

Unser Ziel war es schon immer eine App zu entwickeln, welche die Wünsche und Bedürfnisse der User – also von euch – berücksichtigt. Deshalb haben wir sehr schlank, mit nur wenigen Features angefangen und werden die App nach und nach durch euer Feedback verbessern. Seid bitte nicht böse, wenn nicht immer gleich alles funktioniert. Kleinere Fehler schleichen sich bei so einem Projekt immer mal ein. Wenn es dennoch irgendwo hakt, versuchen wir natürlich so gut es geht zu helfen und die Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen.

Playdate Ort, Start- und Endzeit

Wie sicher einige von euch schon festgestellt haben, gibt es gerade bei den Playdates noch die ein oder andere Kinderkrankheit. Beim Erstellen des Playdates kann ich zwar eine Start- und Endzeit auswählen, leider sind diese Zeiten dann in der Playdate Ansicht nicht zu sehen. Die Android User haben außerdem das Problem, dass nicht bei allen die Kartenansicht funktioniert.
Bitte tragt also bei der Playdate Erstellung Ort und Zeit noch einmal in das Textfeld für die Beschreibung ein.

Solange dieser Fehler noch nicht behoben ist, werden die Admins von BARRIO eure Playdates anschauen und die Uhrzeiten in den Beschreibungstext einpflegen, sofern ihr das noch nicht selbst gemacht habt

Playdates bearbeiten

Leider lassen sich Playdates momentan auch nicht nachträglich von euch bearbeiten. Solltet ihr aber ein Playdate ändern müssen, schreibt uns einfach eine Mail. Wir kümmern uns darum. support@barrio-app.com

Playdate Teilnehmerlimit

Ihr könnt zwar bei den Playdates ein Teilnehmerlimit festlegen, leider denkt die App, das sei viel zu wenig und lässt mehr Teilnehmer hinein, als Platz vorhanden ist. Wir werden mal ein ernstes Wort mit ihr reden müssen.

Falls also mal mehr Teilnehmer bei einem Playdate angemeldet als Plätze vorhanden sind, besprecht das bitte in den Kommentaren. Und achtet vorerst, beim Anmelden für ein Playdate noch selbst darauf, ob ein Playdate bereits voll ist oder ob es noch Plätze gibt.

Sollten euch noch andere Fehler auffallen, meldet euch bitte unter support@barrio-app.com.

Viel Spaß beim Playdaten!

Kategorisiert in:

Stichwörter: , ,