Hier kommt die „Last Chance“ für euch und euren Lieblingsblog. In den letzten Wochen haben uns viele Nominierungen für den New Clicks on the Blog Award erreicht. Viele interessante, liebevoll gestaltete und witzige Blogs und Vlogs, um alle Themen, die uns Eltern interessieren, sind mit dabei.

Bis zum 25. September 2020, 18 Uhr habt ihr die Chance euren Lieblings-Elternblogger noch zu nominieren! Gesucht werden von BARRIO und der BABYWELT Messe bundesweit die besten Eltern-Nachwuchsblogger. In jeder Region küren wir dann zusammen mit einem Paten-Blogger, der BABYWELT und euch einen Gewinner.

So funktioniert die Teilnahme

Betreibt ihr einen eigenen kleinen Eltern-Blog oder -Vlog in Deutschland und möchtet der Welt zeigen, wie besonders er ist? Spannende Elternthemen, coole DIY oder Ausflugstipps gehören auf unsere Nominierungsliste. Teilnehmen kann jeder Blog oder (Instagram/Youtube) Account mit regelmäßigem und relevantem eigenem Content sowie einem nachweisbar guten Engagement der Follower. Sendet uns bis Freitag eure Nominierung an award@barrio-app.com oder über Instagram und Facebook.

Last Chance für eure Nominierungen

Die Nominierungen sollten aus den folgenden Regionen Regionen sein:

  • Bayern
  • Berlin
  • Baden Württemberg
  • Nordrhein-Westfalen
  • Hessen

Aus allen Nominierungen wählen dann BARRIO und BABYWELT 5 Blogger für die finale Entscheidungssrunde aus. Unsere Jury, bestehend aus BABYWELT, BARRIO, dem regionalen Paten-Blogger und euch, der Online-Community, wählt dann im nächsten Schritt den Gewinner der Region.

Und das gibts zu gewinnen

Jeder Regionalsieger wird in unserem BARRIO Magazin gefeatured und auf unseren Social Media Kanälen vorgestellt. Außerdem dürft ihr euch und eure Familien auf ein unvergessliches Blogger-Wochenende im familux Resort Alpenrose im Dezember mit uns freuen! Für alle, die es in die Top 3 schaffen, gibt es eine wunderschöne Kette von Merci Maman und eine Überraschung von nyani dazu.

Schick deine Nominierung für den „BARRIO x BABYWELT New Clicks on the Blog Award 2020“ noch heute an: award@barrio-app.com

*********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app