grid | list

Oktober 18, 2020 2:00 pm

Lecker und einfach kochen, Michaela zeigt und wie

Auf ihrem Foodblog @leckerundeinfachkochen hält Michaela viele Tipps und Rezepte für uns bereit, alles lecker und einfach nachzumachen.

Ich bin Michaela, Mama von zwei Jungs (2 und 4 Jahre alt!). Jahrelang bin ich schon auf Instagram, jedoch nur als stiller Leser, im Januar habe ich dann ganz spontan beschlossen zu bloggen! Wie die Idee zu meinem Foodblog @leckerundeinfachkochen kam? In meiner Freizeit bin ich kreativ und esse sehr gerne! Da meine Jungs sehr unterschiedliche Esser sind, liebe ich den Austausch auf Instagram! Ich lasse mich gerne inspirieren und freue mich, dass ich auch andere Mamas auf meinem Feed begeistern kann!

Ja, mit viel Ehrgeiz und ein paar Tricks kann ich auch meinen vierjährigen Sohn dieser ein sehr wählerischer Esser ist begeistern! Es funktioniert nicht immer, aber ich finde es ist wichtig hartnäckig zu bleiben und nicht aufzugeben!

Worauf ich bei meinem Feed besonders viel Wert lege?

Ich finde es wichtig, dass es einem als Blogger Spaß macht, seit Mai bin ich wieder im Berufsleben. Neben zwei Kindern, Mann, Haushalt und großem Garten muss man seine Prioritäten als Mama setzen und ein Mittelmaß für seine Hobbys, wozu auch Instagram gehört, zu setzen! Da der größte Teil meiner Follower Mamas sind, freut es mich umso mehr, wenn man Verständnis dafür hat, dass man nicht jeden Tag etwas von sich hören lassen muss!

Was meinen Feed besonders macht?

Meine kreativen Ideen, nicht immer gesund (zuckerfrei), aber definitiv alles sehr lecker und schnell zubereitet oder gebastelt!

Ganz liebe Grüße, Michaela
P.S. Ich komme aus dem schönen Schwabenland, Landkreis Reutlingen

Besucht Michaela auf ihrem Instagram Account und schaut euch die leckeren Food Ideen an.

Hier lest ihr mehr zu unseren Nominierten.

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , , ,