Hi ihr Lieben,

kennt ihr das, 3 Tage vor Weihnachten muss plötzlich noch jemand ein Geschenk bekommen, aber es sind keine Weihnachtskarten mehr da? Meine Mum ist Weltmeister in dieser Disziplin, sage ich euch. Um den Stress möglichst gering zu halten, zeige ich euch heute ganz easy last minute xmas cards, die man super schnell zaubern kann.

Ihr benötigt:

  • bunten Karton oder Karten
  • Ausstechförmchen mit Weihnachtsmotiv
  • Farbe, kann Fingerfarbe, Acrylfarbe oder was auch immer sein
  • Dekomaterial nach Lust und Laune

Und so geht es:

Förmchen auf die Karte legen und Farbe darin verteilen. Man kann durch die Menge der Farbe, die unterschiedlichen Farben und das zusätzliche Deko verschiedene Motive zaubern. Lasst eurer Kreativität bzw. der eurer Kids freien Lauf. Dann nur noch trocknen und fertig sind die coolen last minute xmas cards und absolute Unikate sind sie auch noch.

So jetzt seid ihr aber gut gerüstet für Weihnachten. Ich wette ja mal, den Kids macht das Karten kreieren so viel Spaß, dass ihr am Ende viel zu wenige Geschenke für all die Karten habt.

Enjoy your Christmas time

Merry X-mas @ all, euer Luca

Hier gibt es noch mehr DIY Ideen von mir

Fotos: Luca Olsson

*******

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app