BARRIO: Wie bist Du auf die Idee gekommen ein Mama-Kind-Tattoo machen zu lassen?

Tasja: So genau kann ich das gar nicht sag, für mich Stand eigentlich schon immer fest, dass ich für mein Kind ein Tattoo haben möchte.

BARRIO: Hattest Du vorher schon andere Tattoos?

Tasja: Nein, das für unseren Krümel war mein Erstes 🙂

BARRIO: Warum hast Du Dich für dieses Motiv entschieden? Erzähl uns doch bitte ein bisschen was dazu.

Tasja: Ich wollte etwas haben, was zu mir aber auch zu unserem Krümel passt.  Die Blume steht für ein neues Leben, das Wurzeln schlägt, die man auch ein bisschen behüten muss. Auf der Uhr steht die Geburtszeit und sie erinnert mich daran, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die Kinder groß werden.

Die Sterne stehen für uns drei, sprich für meinen Partner, unseren Krümel und für mich. Sterne haben für mich, etwas Weites, Neues und gleichzeitig etwas Unendliches.

Das Tattoo steht für mich einfach für ein neues Leben, was wir geschaffen haben und behüten müssen. Ich wollte ein Tattoo, was dezent ist, aber dennoch auffällt. Es war recht schwierig alle Wünsche zusammen zu gestalten, da es ja etwas Besonderes werden sollte.

BARRIO: Wie fühlt es sich an, mit dem Motiv Dein Kind unter der Haut zu haben?

Tasja: Es ist für mich etwas ganz Besonderes und ich trage es mit Stolz. Ich liebe es. 

Barrio: Hat sich durch das Tattoo und seine genauste Planung bzw. die Botschaft dahinter die Verbindung zu Deinem Kind nochmals geändert?

Tasja: Ein bisschen schon.  Er finde es toll und streichelt drüber und schaut es sich regelmäßig an. Wir haben eine sehr enge Bindung zu einander.

BARRIO: Ganz lieben Dank für das Interview.
Bitte schön es hat mich sehr gefreut,  dran teilnehmen zu dürfen. 

Mehr von Tasja erfahrt ihr auf ihrem Instagram Account

Wenn auch Ihr ein Tattoo für Euren Nachwuchs habt, das Ihr gerne unseren Lesern zeigen würdet, dann schreibt uns an die Redaktion 

 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app