Werbung

Ich bin Luisa, 32 Jahre und Mutter von zwei Kindern, 2 und 5 Jahre. Wir wohnen seit zwei Jahren auf dem Land bei Stuttgart und genießen es sehr. Wo wir doch vorher mitten in der Stadt in Stuttgart gewohnt haben.

Ich bin sehr gerne Mutter, aber ich suche selber vermutlich immer noch die Lösung für Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Ich liebe die Natur und deren Beständigkeit, ich bin sehr kreativ, versuche mich im Yoga und backe nie nach Rezept. Ich bin spontan und abenteuerlustig und liebe das Neue!

Nach meinem Bachelor in Produktdesign arbeitete ich in verschiedenen Design Agenturen und gründete mein eigens kleines Label Loula Design. Nach der Geburt meines Sohnes arbeite ich in Teilzeit für ein Stuttgarter Design Start Up. Nach der Geburt meines zweiten Kindes kam ich nicht mehr richtig zurück in den Job, es war unheimlich schwer und meine Ansprüche und mein Ehrgeiz mussten weichen. Ich habe schließlich gekündigt und mich beruflich neu orientiert und eine Ausbildung zur Kursleiterin für Achtsamkeit und Stressbewältigung gemacht und habe Mitte des Jahres die Plattform Mama Time Out gegründet.

Mama Time Out ist die erste Plattform für Mama Auszeiten.

Abseits von Wäschebergen und Co 😉 Von Coachings über Workshops und Lesungen soll hier alles geboten werden – was Mütter stärkt und sie entspannt! Dafür stehen auch unsere 3 Mama Mantras:

Entdecken

Erleben

Entfalten

Weil du Mama und Frau bist.

Da wir aber nicht jede Mutter, in jeder Stadt erreichen können – es aber JEDE verdient hat – ihre Auszeit, habe ich mit zwölf Coaches ein Online Konzept entwickelt, das in dieser Form einzigartig ist. Eine Auszeit zum downloaden 😉 Die Mama Membership!

Das Must-Have für jede Mama, die es sich wert ist auch auch um sich zu kümmern – denn glückliche Kinder, haben eine glückliche Mutter.

Mit der Plattform Mama Time Out möchten wir Mütter vernetzen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen Müttern zu helfen, ihnen wertvolle Tipps und Tricks geben und Mütter in ihrem Tun und Handeln bestärken. 

Unsere monatlichen Mama Coachings wurden speziell auf die Bedürfnisse junger Mütter ausgerichtet. Wir helfen den Müttern dabei, ihre Mama-Superkräfte zu aktivieren, ihre Werte, ihre Wünsche und ihre Selbstfürsorge mit den Ansprüchen an das Muttersein zu verbinden.

Hier findet ihr Mama Timeout:

www.mama-timeout.de 

facebook.mama-timeout.com

instagram.mama-timeout.com

************

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für
Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren
: bit.ly/barrio-app