grid | list

Oktober 17, 2020 3:00 pm

Mein Motto: Mein Alltag ist ihre Kindheit

Ich bin Lisa, 27 Jahre alt und Mama einer fast 2 jährigen Tochter. Ich lebe mit meiner kleinen Familie auf einem Bauernhof in Niederbayern. Mein Motto ist „mein Alltag, ist ihre Kindheit“.
Das bedeutet für mich nicht, dass man immer die schönsten Dinge mit den Kinder unternehmen und sie rund um die Uhr bespaßen muss, sondern vielmehr, sie am eigenen Alltag teilhaben zu lassen.

Reise durch den Alltag

Meinen Blog @wiesi.lisi gibt es seit Dezember 2019. In meinen Stories nehme ich meine Follower mit durch unseren Alltag, versuche die Menschen mit schönen und besonderen Dingen zu inspirieren und ich liebe den Austausch.

Dialekt und Untertitel

Das besondere an meinem Blog ist definitiv mein Dialekt! Meine Stories sind alle auf bayrisch und ich schreibe detaillierte Untertitel, um es allen Zuschauern zu ermöglichen die Inhalte zu verstehen.
Auf meinem Blog lege ich großen Wert auf guten Austausch, ehrliche Worte und Inspiration.

Herzblut und Spaß

Bei der Erstellung meines Contents ist es mir immer wichtig, abwechslungsreichen Mehrwert zu liefern. Ich gebe mir Mühe, dass für jeden etwas dabei ist und mir ist und es mir wichtig uns so zu zeigen wie wir sind. Ich stecke sehr viel Herzblut in meinen Blog und habe unheimlich viel Spaß daran, Content zu produzieren, neue Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen.

Viele liebe Grüße aus Niederbayern, Lisa

Schaut mal vorbei @wiesi.lisi

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in:

Stichwörter: , , , , ,