grid | list

Dezember 20, 2019 11:00 am

New Clicks on the Blog Award Regionalsiegerin Melanie von Zwillinge2go

 

Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin Bloggerin von Zwillinge2go. Mein Zwillingspärchen ist drei Jahre alt. Wir leben als vierköpfige Familie in der Mainmetropole Frankfurt. Wenn ich mich nicht gerade um meine Zwillinge kümmere, bin ich Online Redakteurin. Auf Zwillinge2go findet ihr Tipps und Tricks für den Mamaalltag. Ihr lest Erfahrungsberichte, wie beispielsweise über die Geburt von Zwillingen oder übers Stillen. Mein Blog ist eine Plattform für Zwillingseltern, damit sie sich austauschen und gegenseitig unterstützen können. Frischgebackene Zwillingseltern müssen eine Herausforderung stemmen, die ihnen vorher so nicht bewusst war. Zwillinge2go macht Mut. 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Regionalsieg beim BARRIO Award. Wie bist Du zum ersten Mal auf Barrio aufmerksam geworden?

Vielen lieben Dank noch mal. Ich habe mich riesig über den Award gefreut und kann es immer noch nicht glauben. Auf BARRIO bin ich aufmerksam durch das Instagram-Profil geworden. Ich mag die Idee, dass man sich als Eltern ganz zwanglos mit Gleichgesinnten verabreden kann.

Magst Du uns erzählen, wie es zu Deiner Teilnahme gekommen ist? 

Ehrlich gesagt war ich selbst total überrascht. Plötzlich erhielt ich eine E-Mail, dass ich unter den Top 30 nominierten Blogs bin. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und von da an war ich Feuer und Flamme. 

Teilnehmen kann jeder Account mit regelmäßigem und relevantem eigenem Content sowie einem nachweisbaren guten Engagement der Follower. Erzähl uns doch was von Deinem Account/Blog. 

Meinen Blog Zwillinge2go gibt es jetzt seit ungefähr zwei Jahren. Als ich mit meinen Zwillingen schwanger war, suchte ich authentische Erfahrungen von Zwillingseltern. Doch das Angebot war sehr rar. Aus diesem Grund wollte ich meinen eigenen Blog zum Thema Zwillinge starten, um einerseits werdenden Zwillingseltern Mut zu machen und andererseits, frischgebackenen Zwillingseltern Tipps zu geben. Ich denke, gerade für uns Zwillingseltern ist es wichtig, verstanden zu werden. Denn zwei Kinder gleichzeitig zu versorgen, die im gleichen Alter sind, die gleiche Entwicklungsstufe durchmachen, ist eine ganz besondere Herausforderung. 

Was hebt Deinen Account/Blog von anderen ab?

Mein Blog ist absolut authentisch und ehrlich. Bei mir dreht sich wirklich alles um Zwillinge und ich denke, gerade das liebt meine Community.

Hast Du einen Tipp für alle zukünftigen Award-Bewerber/innen, was ihnen zum Lokalsieg verhelfen könnte? 

Seid einfach authentisch und ruft eure Community auf, für euch zu voten.

Was würdest Du Deinen Followern sagen, warum sie Barrio-App benutzen sollten?

Wenn ihr Lust habt, euch mit anderen Mamas auszutauschen und verabreden möchtet und ihr Spielkameraden für eure Kinder sucht, ist die BARRIO-App genau das Richtige. Hier könnt ihr schnell und völlig ungezwungen neue Mamas kennenlernen – und natürlich auch andere Zwillingsmamas.

Wir danken Dir für das Interview und drücken Dir für den Gewinn des Awards die Daumen. 

Mehr über Melanie erfahrt Ihr hier oder auf ihrem Instagram Account

 

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Unseren Newsletter bekommst Du hier

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: , ,