grid | list

Mai 25, 2019 11:00 am

Neu: Veranstaltungstipps in der App

Habt ihr es schon bemerkt? Mit dem App-Update von letzter Woche gab es wieder einige Verbesserungen und auch visuelle Veränderungen. Zusätzlich zu den roten Nadeln in der Karten-Übersicht der Playdates gibt es jetzt auch blaue Nadeln. Diese markieren Veranstaltungen und grenzen sich somit von den privaten Playdates, die ihr erstellt, ab.

Kurse und Events für Eltern und Kinder

PEKiP-Kurse, Schwangerschaftsyoga oder Fitnesskurse für Mamas, Kinderflohmarkt oder Erste-Hilfe-Kurse am Kind – Veranstaltungen dieser Art sind von jetzt an besonders gekennzeichnet, ebenso wie die Profile dahinter.

Außerdem arbeiten wir mit dem Redaktionsteam fleißig daran Veranstaltungstipps direkt in die App einzustellen. Wenn ihr unter den Playdates schaut, bekommt ihr diese auch im Umkreis von 25km angezeigt, der Radius kann natürlich auch verfeinert werden.

Wir wären natürlich noch viel besser mit eurem Schwarm- und Familienwissen! Wenn ihr also Veranstaltungstipps habt oder selbst eure Kurse einstellen möchtet, dann meldet euch direkt bei unserem Team. #jointheparentshood

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in: , , ,

Stichwörter: , , ,