grid | list

Juli 30, 2020 11:00 am

Neuerscheinung: Streifzüge München

unbezahlte Werbung

München ist immer eine Reise wert, gerade in diesem Jahr verbringen viele ihren Urlaub in Deutschland. Die bayrische Hauptstadt ist sowohl für Kurzreisen, als auch für Urlaub ein Traumziel, egal ob man alleine reist oder mit der ganzen Familie. München hat für jeden etwas zu bieten und das Beste dabei, viele einzigartige Ziele lassen sich perfekt auch zu Fuß erreichen.

Touren fernab der Touristenpfade

Weitab von den üblichen Touristenrouten führt der Reiseführer selbst Einheimische zu echten Geheimtipps und lässt uns München auf eine echte, authentische Weise erleben.

Die Autorinnen und München-Expertinnen Susanne Pahler und Barbara Webinger zeigen abwechslungsreiche Touren, begleitet von vielen Insidertipps zu Tagesplanung, Gastronomie und Übernachtungen für einen unvergesslichen City Trip. Eine spannende Entdeckungsreise zu den schönsten Highlights der bayerischen Hauptstadt.

Broschiert: 192 Seiten
Verlag: NG Buchverlag GmbH; Auflage: 1 (3. August 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3955592134
zum Titel geht es hier

Bei BARRIO erscheint in Kürze eine ausführliche Rezension dazu.

Cover: NG Buchverlag, Beitragsfoto: Photo by Alejandro Cartagena 🇲🇽🏳‍🌈 on Unsplash

**********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Hast du noch nicht? In der App findest du aufgrund der aktuellen Lage noch mehr digitale Angebote, virtuelle Playdates zum Austauschen, Online-Kursempfehlungen für die ganze Familie sowie Angebote, Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: , , , ,