grid | list

Juli 13, 2019 9:00 am

New Clicks on the Blog Award Regionalsiegerin Ayse

Ich bin Ayse. Die Älteste von 5 Geschwistern. Ich habe eine 4-jährige Tochter, die mein ganzer Stolz ist. Sie hatte einen recht schweren Start ins Leben und hat sich zu einem fröhlichen und gesunden Kind entwickelt. Ich liebe meinen Beruf, der schon eher eine Art Berufung ist und ich liebe es kreativ zu sein, Texte zu schreiben, zu malen, zu basteln und Dinge zu bauen.

1) Ich bin über Instagram auf die Barrio App aufmerksam geworden. Ich habe bei Paul von @daddychannel eine Story über das Event im Dachsteinkönig gesehen. 

2) Eines Tages fand ich eine liebe E-Mail in meinem Postfach, dass jemand mein Profil gerne mögen würde und mich daher nominiert hätte. 

3) Mir ist Authentizität besonders wichtig. Ich lege viel wert auf meine Texte und es bedeutet mir viel meine Gedanken so teilen und mich austauschen zu können. Auch die DIY-Projekte liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich immer so sehr, wenn ich Bilder zugesendet bekomme, wenn die Leute Dinge nachgebaut haben.  

4) Ich kann meinen Content völlig frei gestalten und bin niemandem verpflichtet, von daher kann ich mich nur den Dingen widmen, die mir Spaß machen. Dinge die ich tue, tue ich in erster Linie für meine Tochter und für mich. Wenn es dann anderen auch gefällt, dann ist das ein toller Zugewinn, aber nicht die Motivation dahinter. 

Ich liebe es bunt und vielfältig, von daher unterscheidet sich mein Profil auch durch seine Uneinheitlichkeit zu anderen… Das Leben ist nun mal bunt und wild. 

 

5) Seid ihr selbst. Seid offen und kritikfähig. Versucht nichts zu erfüllen, womit ihr euch nicht wohl fühlt. 

6) Ich empfehle die App, weil Eltern werden und sein eine so wichtige und aufregende Aufgabe ist. Es tut gut sich bei Unsicherheiten austauschen zu können und Tipps und Tricks weiter geben zu können. 

Gegenseitige Unterstützung macht vieles so viel einfacher.

 Zu Ayse’s Account geh es hier

********

Diesen und weitere interessante Artikel findest du in der Barrio App. Hast Du schon? Super! Ansonsten: Hole dir dort Inspiration für Freizeitaktivitäten, verabrede dich in der App mit Eltern in deiner Nähe zu Playdates. Und finde dort außerdem Gutscheine und andere Vergünstigungen. Jetzt App installieren: bit.ly/barrio-app

Kategorisiert in: ,

Stichwörter: ,